Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia65, 23. SSW am 18.10.2005, 10:38 Uhr

über 35 und übergewicht

Hallo mimmi

Ich bin 39 und erwarte im Februar mein 3. Kind.
Ich bin auch nicht gerade grazil.
Ich habe,aufgrund von Übergewicht BMI 40,von Jan.-Juni 2004 30 Kilo abgenommen.Hatte eigentlich noch 20 Kilo vor mir(wollte auf 63-65 Kg ).Naja und dann wurde ich im Mai diesen Jahres schwanger.Ungeplant aber nicht ungewollt.
Ernähre mich ausgewogen,mit viiiieeel Gemüse.Leider neige ich zum Fettanstzen.Mache aber seit der SS keinen Sport mehr,weil mein FA vorzeitige Wehen befürchtete(mein Bauch wurde immer hart).Ich habe seit Beginn 3,5 kg zugenommen.(Auf der FA-Waage sogar erst 1,5kg.)10 Kg maximal habe ich mir vorgenommen.Mal sehen....

LG Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.