Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 18.10.2005, 10:27 Uhr

über 35 und übergewicht

Hallo Mimmi!

Also ich schleppe wirklich viel Übergewicht mit mir rum. Da ich schon 35 bin, nehme ich mir jetzt auch nicht die Zeit, Diäten zu machen um dann irgendwann mit 40 mal auf meinem Zielgewicht zu sein.

Ich habe es bei meinem Hausarzt sowie bei meiner Frauenärztin angesprochen. Es wurde mir von beiden Seiten bestätigt, dass ich unbesorgt schwanger werden könnte. Falls sich eventuell Bluthochdruck einstellen sollte (mit dem ich ab und zu auch jetzt Probleme habe), gibt es entsprechende Medikamente, die das in Griff kriegen.

Da ich auch noch in einem anderen Forum für übergewichtige Menschen aktiv bin, habe ich dort auch mal rumgefragt. Auch die Frauen haben problemlos ihre Kinder bekommen.

Also - auf gehts - wir werden nicht jünger ;-))

LG Ina-Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.