Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 28.09.2007, 10:30 Uhr

@tinkerbelle

Hallo,

und, hats geklappt ???????
Du warst doch beim Fa,oder?

LG Sandra

 
2 Antworten:

@Tabeamutti - und wer lesen mag!!!

Antwort von Tinkerbelle am 29.09.2007, 12:05 Uhr

Hallo liebe Sandra,
ja wir waren gestern in der KIWU-Praxis.
Die Ärztin hat US gemacht, die Schleimhaut war zwar mit 9,5 mm aufgebaut, aber das wäre nicht ideal. Ein anschließender Urintest zeigte ein negativ...
Sollte nun das Progesteron-Gel absetzen und dann würden die Tage kommen (sind noch nicht da und ich hoffe weiter auf ein kleines Wunder).
Von einen 3. Clomifenzyklus riet die FÄ uns ab. Nun wollen wir im Oktober "pausieren" - d.h. ohne Sex nach Fahrplan und im November vielleicht einen ICSI-Versuch wagen. Kostet allerdings in dieser Praxis 4000 Euro...
Müssen ja zu 100% selbst zahlen :-(
Die FÄ rechnete uns eine Chance von 30-40% aus. Mein Vorteil wäre, dass ich bereits 2 Kinder geboren habe, der Nachteil: mein Myom in der Gebärmutter.

Gebe auch nach 15 Monaten nicht auf!!!

L.G. Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabeamutti - und wer lesen mag!!!

Antwort von tabeamutti am 29.09.2007, 19:50 Uhr

Hi,

oh, schade. Ich hab dir so die Daumen gedrückt.
Aber, vielleicht klappts ja nächsten Monat - so ganz ohne zutun von außen.

Viel, viel, viel Glück.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.