Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosen_rot am 30.03.2010, 7:47 Uhr

*soifz*

guten morgen ihr lieben.....

so nun bin ich dran mit meiner verunsicherung......und zwar folgendes: ich hätte vergangenen freitag meine periode bekommen sollen und habe sie bis jetzt noch nicht...habe natürlich auch schon einen ss-test gemacht (extra den von clearblue, damit ich auch sicher gehen kann ) und zwar gestern, der war NEGATIV.... nun ist heute schon der 4. tag überzeit u ich weiß nicht was ich überhaupt davon halten soll?!

mein freund u ich wollten eigentlich noch 2-3 monate warten (dafür hatten oder haben wie nicht so schöne gründe)...wobei wir gesagt haben wenn es eben passiert dann muß es so sein...aber so?

da ich am26.3. eigentlich meine periode hätte bekommen müssen... haben wir am 23.3. ungeschützt geherzelt....da ich dachte mein ES ist sowieso schon rum (auch durch überprüfung des ZS) und ich habe immer einen zyklus von 28-29 tagen.... ich weiß schon das es auch mal ne "ausnahme" gibt....aber 3 tage bevor die periode kommen soll?? geht oder ging es jemand ähnlich?

ich hab mir vorgenommen morgen nochmal zu testen....sollte ich gleich noch einen termin ausmachen beim FA? über ostern so eine unsicherheit..ich glaub ich werd verrückt


danke jetzt schonmal für eure antworten....die verrückwerdende rosenrot

pS: ich bin übrigens 38 ;)

 
8 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Rosen_rot am 30.03.2010, 7:57 Uhr

habe noch etwas vergessen....am samstag hatte ich eine schmierblutung...u so dachte ich natürlich ich bekomme meine tage.... das war dann aber samstag abend schonwieder nicht mehr der fall....wenn DAS die einnistungsblutung war....dann müsste doch der ss-test schon positiv anzeigen gestern, oder??

ich krieg die motten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mtina am 30.03.2010, 8:03 Uhr

Also, ich habe mal gehört, dass ein Test eher falsch negativ als falsch positiv ist.... Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich zum FA gehen, denn falls du schwanger bist, musst du ja eh hin und wenn die Verzögerung andere Gründe hat, dann kann er dir vielleicht eben diese nennen... Ich wünsch dir viel Glück,
Mtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Gummibär10, 17. SSW am 30.03.2010, 8:29 Uhr

Hallo Rosen-rot,
Ich denke diese Tests sind eigentlich ganz zuverlässig und die meisten würden auch schon am 1.Tag nach Ausbleiben der Regel positiv testen, wenn es denn so wäre. Mach zur Sicherheit nochmal einen Test, vielleicht einen günstigeren (die gehen ja auch ), dann wirst du ja sehen.....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 3 Tage vor Beginn der eigentlichen Blutung noch schwanger werden kannst.... wäre ja am 25. Tag, oder so....
Glaube, dass würde einigen im Forum, die hibbeln zu denken geben.
Hast du Beschwerden??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *soifz*

Antwort von P@ulinchen am 30.03.2010, 11:20 Uhr

Hi ! Ich denke nicht, dass du schwanger bist, wahrscheinlich hat sich die Mens verschoben. Warte einfach noch ein paar Tage ab, wenn dann die Mens noch immer nicht da ist, teste nochmal.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *soifz*

Antwort von mausengelchen, 32. SSW am 30.03.2010, 11:38 Uhr

Also ich denk da genauso. Bei mir war der Test von Clearblue bereits 2 Tage vor der Fälligkeit positiv. Vllt. hat sich wirklich nur was verschoben oder es gibt andere Faktoren, wie Stress oder so. Warte noch ein wenig, aber mach zur eigenen Beruhigung für Donnerstag oder so nen Termin beim FA. Damit wenigstens ein wenig Ruhe bei dir einkehrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *soifz*

Antwort von tamu05, 27. SSW am 30.03.2010, 12:08 Uhr

ich denke gar nich, wollte aber mal einwerfen, dass es keine "sicheren" tage gibt. wir haben diesmal am 4.!!!!regeltag( ich hatte nur noch leichte schmierbluten) miteinander...und so..ihr wisst schon. jetzt bin ich 27. wo. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *soifz*

Antwort von Rosen_rot am 30.03.2010, 12:51 Uhr

erstmal danke für eure unterstützung....es gibt einem schon ein bissl beruhigung wenn man ein feedback bekommt

also, beschwerden hab ich keine, wobei mir heute schwindelig ist...und ich schon seit tagen müde bin ohne ende, aber das bin ich öfters mal. und schwindelig is einem ja auch ab u an mal...wettertechnisch, kreislaufmässig....deshalb schließe ich jetzt nicht unbedingt darauf das es mit einer evtl. ss zusammenhängt, ansonsten fühl ich mich total "unschwanger"......

allerdings muß ich noch dazu erzählen, das bei meiner letzten ss auch erst tage (ich weiß allerdings nicht mehr genau wieviele) danach der test POSITIV angezeigt hat....nur ist das schon ein paar tage her u ich hab keinen schimmer mehr ob ich da schon ss anzeichen hatte, ich weiß nur noch das ich schon wunderwas dachte, also solange die periode ausblieb....(also krankheit oder ähnliches)

ich werd nun mal bis morgen warten...u dann kann ich für DO ja noch einen termin beim FA ausmachen..wobei ich das auch schonwieder übertrieben finde.... ostern könnte ich ja auch noch abwarten, mir gehts ja gut....körperlich. nur der kopf zerbricht


danke nochmal für eure kommis...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr hattet recht

Antwort von Rosen_rot am 06.04.2010, 19:10 Uhr

es war ein "fake" sozusagen

ich habe dann am gründonnerstagabend meine tage bekommen, allerdings nicht so wie sonst u eben mit fast 1-wöchiger verspätung. es war nur eine leichte schmierblutung, erst nach nochmaligen weiteren 3 tagen kam meine periode dann so wie "gewohnt".

nunja, war wohl einfach aus welchen gründen auch immer verschoben. aber mir gehts gut, körperlich u auch kopfmässig. ich dachte schon ich ticke nicht mehr normal

liebe grüße an alle die mir so zahlreich geschrieben haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.