Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine mit Amelie am 29.01.2006, 1:26 Uhr

@sinapo

Hallo Simone,

ich wollte einfach mal fragen, wie es dir inzwischen geht? Konntest du dich schon etwas erholen?
Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest.

Liebe Grüße

Sabine

 
2 Antworten:

Re: @sabine mit amelie

Antwort von sinapo, 28. SSW am 29.01.2006, 10:34 Uhr

Hallo
Das ist lieb von Dir.Danke.
Naja mit mir und meiner Arbeit war es so : Ich habe es noch 2 mal probiert mit arbeiten und am 23.12. bekam ich nachmittags Wehen. Schöne regelmäßige ( 4-6 min.) Wehen. Oh da hab ich geheult.
Wir sind dann in die Klinik da alle Frauenärzte 4 an der Zahl die hier bei uns eine Praxis haben, im Weihnachtsurlaub waren. Mein CTG war positiv. Und ich sollte da bleiben.
Bin nun seitdem krank geschrieben. Nehme viel Magnesium ein. Und passe schön auf . Mache halt viel Pausen. Für mich ist momentan nur das Baby wichtig.
Mein Mann hat für mich zur Freude jeden Tag am Kinderzimmer gearbeitet und es ist alles fertig. Das sind auch Streicheleinheiten für die Seele wenn ich über das Bettchen streiche.
Mit unserem Kleinen , es wird ein Bub , ist alles i.O. .Und das ist wichtig.
In 5 Wo. beginnt der Mutterschutz . Und dann ist der Kleine bald da. Bis dato muß er noch in mir bleiben und schön wachsen.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine mit amelie

Antwort von sabine mit Amelie am 29.01.2006, 23:11 Uhr

Hallo Simone,

das ist schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht. Du hast recht, dass du viele Pausen machst, das habe ich gegen Ende auch gemacht. Ich bin auch immer gerne ins Kinderzimmer gegangen und habe mir das Bett und alles angeschaut und die Sehnsucht nach meiner Maus wurde immer größer. Das ist ein schönes Gefühl. Ich habe mir dann immer versucht vorzustellen, wie sie dann da in ihrem Bett liegt. O.k., sie hat noch nie wirklich in ihrem Bett geschlafen, denn am liebsten schläft sie bei uns, aber das stört uns nicht. Unser Bett ist groß genug für uns drei. Wir wissen nur noch nicht, wie wir sie irgendwann in ihr Bett bringen. Wir hoffen, dass wir sie spätestens dann aus unserem Bett raus haben, wenn sie ihren ersten Freund mitbringt, denn sonst wird es eng ;-))))))))))))))))).
Melde dich doch mal wieder, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.