Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 25.08.2006, 0:58 Uhr

@sabine mit amelie btr. Doreen41

Hallo Suse,

ich weiß, so toll wie die Foren sind, aber manchmal machen sie einen auch verrückt, weil man auf eine eizige Frage so viele unterschiedliche Antworten bekommt, dass man manchmal nicht mehr weiß, was man machen soll.
Ich drücke dir für deinen 4. KS ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Warum macht man bei dir einen KS? Ich hatte nur einen KS bei der Großen, die Kleine kam Gott sei Dank spontan, aber ich musste anschließend trotzdem operiert werden, denn die Plazenta kam nicht von alleine. Ich war aber trotz Dammschnitt und Scheidenriß schneller wieder fit, wie nach dem KS.
Vielen Dank übrigens für das Kompliment, dass ich die "gute Seele des Forums" sei, aber leider kann ich dir nichts über Doreen41 schreiben. Ich hatte sie vor ca. 4 Wochen hier mal angeschrieben, habe aber leider keine Antwort bekommen. Du weißt mehr als ich, weil du geschrieben hast, dass du gelesen hättest, dass sie eine Woche vor Termin gewesen sei. Ich habe ihren Namen in die Suchmaschine eingegeben, habe aber leider nichts gefunden. Vielleicht meldet sie sich irgendwann doch noch mal hier und berichtet, wie es ihr geht. Würde mich echt freuen.
Dir wünsche ich alles, alles erdenklich Gute für deinen bevorstehenden KS, auf das alles gut verläuft. Würde mich freuen, wenn du dich meldest, wenn dein Zwerg da ist und berichtest, wie es dir geht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.