Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 30.11.2005, 12:26 Uhr

@sabine mit Amelie

Hallo Babsi,

das finde ich ganz süß von dir, aber ich wollte kein Kind mehr, denn ich habe eine 13 1/2 jährige und eine 10 1/2 monatige und bin inzwischen 44 1/2 Jahre. Ich denke das muss nicht mehr sein. Aber wie gesagt, ich finde das total süß von dir. Vielen Dank dafür und für dich einen ganz lieben Knuddler.

Ganz liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.