Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, 8. SSW am 15.09.2008, 21:26 Uhr

@pitti-2: Petra, wie geht`s Dir?



Wollte mich doch mal erkundigen, wie es Dir so geht? Ist so still um Dich geworden...

Ich habe ausser meiner Schwester niemandem aus der Familie von der SS erzählt... und hier im Haushalt mach ich auch alles alleine, und Leon in den KiGa bringen und so... mach halt alles ne Spur langsamer... und halt nur das Nötigste...
Habe zum Glück bisher noch nicht mal Schmierblutungen bekommen, hoffe also, dass alles soweit gutgeht.

Wie sieht es denn bei Dir aus, Blutungen mittlerweile gestoppt?
Bitte melde Dich doch mal...

GLG
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.