Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie867 am 30.06.2006, 13:09 Uhr

@mimmi1966

Hallo Melanie!

Mönchspfeffer habe ich von mir aus genommen. Mein Fa hätte mir den aber auch jetzt wohl verschrieben / empfohlen.

Den Termin beim Urologen muss sich mein Mann noch holen. Ich denke mal, es wird Ende Juli sein, da wir dann erst unseren Urlaub haben und mein Mann nicht mal so eben frei machen kann.

Dann kugeln wir wirklich gemeinsam.

Liebe Grüße
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.