Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie867 am 29.06.2006, 22:45 Uhr

@mimmi1966

Hallo Mimmi!

Ja stimmt, wir sitzen im selben Boot. Ist es bei Dir denn auch das Erste?

Auch mein FA hat gesagt, bevor wir mit Hormonen beginnen, sollte mein Mann sich untersuchen lassen. Aber wie bereits geschrieben, ist das zeitlich nicht so einfach, da er meist nur zum WE zu Hause ist.

Ja, ich führe eine Temp.kurve, deshalb weiss ich ja, dass ich im letzten ÜZ einen ES hatte. Aber ziemlich spät, vielleicht hat sich deshalb auch meine Mens verschoben. Ich nehme aber seit dem letzten Zyklus Mönchspfeffer und damit, so meine ich gelesen zu haben, sollte die Mens doch regelmäßig kommen. Mal sehen was im nächsten und somit meinem 8. ÜZ passiert. Vielleicht werden wir ja gleichzeitig schwanger! :-) Wäre auch nicht schlecht, dann kann man sich austauschen.

Liebe Grüße
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.