Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 26.06.2006, 16:43 Uhr

@marie867 - Nachtrag

Hi, Marie!

Na, das hört sich doch super an, viel Spaß beim "Üben" ;o)
Ich hab im Moment so noch gar keine Lust wieder... Sehr zum Leidwesen meines Mannes; liegt auch nicht zuletzt daran, dass ich noch kein gutes Körpergefühl wieder habe, habe noch immer mindest. 10 kg zuviel auf den Knochen... bin ständig müde und unser Kleiner fordert mich auch ganz schön, bin fast nur noch am Stillen und ihn beruhigen, Windeln wechseln, baden.. usw.
Dann kriege ich aus lauter Frust tierischen Hunger auf Süßkram... kein Wunder, dass ich mich mies fühle, gell?

Liebe Grüße
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.