Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, 12. SSW am 09.10.2008, 13:00 Uhr

@marie867... Hi, Marion!! :o))



Hey, Du wieder hier? Ist ja toll!!! ich dachte, Du bist jetzt nur noch im anderen Forum aktiv...
Wie geht es DIR??? Schön, Dich wieder hier zu lesen!!!

GLG
Britta mit Leon (*15.05.2006), 2 ** im Herzen und Krümelchen (SSW 11+1) inside

 
1 Antwort:

Re: @marie867... Hi, Marion!! :o))

Antwort von marie867 am 09.10.2008, 16:19 Uhr

Hallo Britta,

ich bin eigentlich immer noch hier gewesen, hatte aber nichts zu schreiben. Deshalb habe ich nur mitgelesen.

Mir geht es gut! Am Sonntag ist Bluttest, mir ist auch immer mal wieder köttrig oder schon eher übel. Im letzten Jahr war es so, dass mir ab und an mal ein wenig köttrig war. Dann zieht es mal hier und mal da. Ich wollte mich aber nicht so bekloppt machen. Ich muss einfach den Sonntag abwarten.

Schön wäre es ja, wenn ich ein "positiv" bekomme, aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen und dann müssen wir ja auch noch die ersten Wochen überstehen. Die Angst ist natürlich immer noch dabei.

Wenn ich dann "positiv" bin, will mich meine Hebamme, von der ich schon berichtet hatte, einmal die Woche sehen und "Hand-auflegen"

Liebe Grüße
Marion

und Dir weiterhin alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.