Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli*, 19. SSW am 07.05.2008, 9:33 Uhr

@mani0405

Huhu Annette,

wie schaut es so bei Dir aus? Was machen Eure Umzugspläne?

Mir geht es bis auf die xte Erkältung dieses Jahr sehr gut. Ich war vor ein paar Tagen bei einem unplanmäßigen Ultraschall im KH. Nachdem geklärt war, dass alles in Ordung ist und es dem Kind gut geht, habe ich gefragt, ob man nicht mal kurz nach dem Geschlecht gucken könnte. Die Ärztin war sehr nett und hat es dann auch gemacht. Sie sagte: "das da zwischen den Beinen sieht mir eher nach Schamlippen aus, als nach einem Hoden. Das könnte gut ein Mädchen sein". Puh, das wäre echt der Knaller ;-). Aber natürlich ist das noch kein verlässliches Outing, da muß ich noch zwei Wochen warten *hibbel*.
Sonst läuft auch alles gut. Kolja (gerade 3 J.) geht ja nun seit ein paar Tagen in den Kindergarten, und das klappt super. Es ist schon eine riesen Entlastung, dass jetzt alle drei Jungs bis 14 Uhr in den KiGa gehen und dort auch zu Mittag essen.
Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen! Hast Du schon eine richtige Kugel? Mein Bauch will einfach nicht wachsen *wunder*. Das Kind ist aber zeitgerecht entwickelt...
So, nun erstmal ganz liebe Grüße, Ulli

 
1 Antwort:

Re: @mani0405

Antwort von mani0405, 24. SSW am 07.05.2008, 19:31 Uhr

Hallo Ulli,

wie schön, von Dir zu hören !!
Da bin ich ja froh, dass alles in Ordnung ist, unplanmäßiger US hört sich ja nicht so gut an.
Das wäre ja der Hammer- ein Mädchen nach drei Jungs.
Das wäre ja toll, sie wird dann bestimmt von ihren Brüdern auf Händen getragen
Ich habe mir als Kind immer ältere Brüder gewünscht, die mich beschützen .
Ich war ja auch in der 19.ssw beim US meiner FÄ und selbst dort sah man eindeutig einen kleinen Penis, bei der Feindiagnostik dann noch deutlicher.
Ich bin gespannt auf Deine Nachricht.

Meine Kugel ist schon enorm, viele denken, das Baby kommt bald
Aber ich kenne zwei Frauen, die in der SS nur 7 bzw. 10 Kilo zugenommen haben, die Kinder waren völlig normal über 50 cm und 3000 gr.
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
wieviel hast Du denn sonst zugenommen ?
Ich habe bei beiden Jungs 21 Kilo zugenommen und so wird es wohl dieses Mal auch.

Ein Umzug ist immer noch nicht in Sicht.
Jetzt sondiere ich doch mal das Umland von Berlin nach guten Schulen, habe auch schon was gefunden.
Witzigerweise in der Nähe von Freunden von uns in einem schönen Städtchen und die Freundin kennt sogar zwei Frauen, deren Kinder auf diese Schule gehen und zufrieden sind.
Tolle Häuser haben wir auch schon gefunden.
Ich bin gespannt, wo es uns hinschlägt, es wäre ja schon schön, diesen Sommer noch umzuziehen.
Auf alle Fälle werde ich meinen Traum erfüllen, dass der Junior im eigenen Garten laufen lernt ;-)

Ich freue ich bald von Dir zu hören !

Sei ganz lieb gegrüßt !

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.