Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heike-füsch, 30. SSW am 12.01.2006, 16:49 Uhr

@mamafürvier-Kerstin und alle die aus der Norm fallen

Hallo Kerstin, aha eine Voyeurin bist Du also *hihi* - auch es hat alles seien Vor-und Nachteile!

Meien Freundin ist auch eine "Dünnbrüstige" und bekommt auch keine gescheiten BH`s und ist dann auch manchmal ansich klamottenmäßig neidisch, na ja und ich versteh nicht wie frau auf meien jetzt Gr. 54 mit den "dicken Dinger" neidisch sein kann. Zum Glück bin ich 1.68 groß meine Oma war 1,52 und hatte noch mehr Busen (als Kind dacht ich immer die fällt vorn über) so ist das mit der Erbmasse....

im Endeffekt ist alles doch gut so wie es ist....
ich grüße alle großen und kleinen Menschen mit hellen und dunklen Haaren und großen und kleinen Füssen usw. usf. ;-)
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.