Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clödi, 23. SSW am 01.06.2006, 14:45 Uhr

@lisa @jenny

Hallo Lisa,
haste recht. Ich werde sonst noch irre. Rauchen tu ich eh nicht und auf Alkohol verzichte ich komplett. Auch auf das berühmte "Gläschen Sekt".
Ja ich mach mich selber fertig mit all dem.
Versuche das jetzt mal einzudemmen. Will nix falsch machen, aber sone Panik zu bekommen kann auch nicht gut sein fürs Kind.

Hi Jenny,
danke auch Dir für die schnelle Rückmeldung.
Gestern wollte ich Nussecken essen (die liebe ich), hieß es auch schon wieder "das ist aber nicht gut fürs Kind". Da werd ich irre bei.
Ich hab jetzt ne gute Seite gefunden wo ich das ein oder andere nachlesen kann.

Ihr habt mich auf jeden Fall auch beruhigt!!

:o))
Clödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.