Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1966, 33. SSW am 09.11.2006, 12:32 Uhr

@kerstin67

Hallo Kerstin,

wollte nur mal nachfragen, ob bei Dir alles ok ist???
Oder hast Du noch dolle Kopfweh?
Wünsch Dir alles Gute!

LG, Bine

 
1 Antwort:

Re: @kerstin67

Antwort von Kerstin67, 17. SSW am 09.11.2006, 19:44 Uhr

Hallo Bine,

schön, von Dir zu lesen!

Wollte mich heute auch mal wieder melden; leider ging es mir in den letzten Tagen nicht ganz so gut - körperlich ist alles soweit o.k. - mein Gemütszustand war nicht der beste. Heute ist es aber schon wieder besser :-) habe ziemlich viel um die Ohren im Moment.

Hast Du Dich mittlerweile in Herdecke angemeldet? Ich habe meine e-mail Adresse hinterlegt, also wenn Du magst, kannst Du mir auch auf diesem Wege antworten!

So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und sage: bis bald!

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.