Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xenia?!, 22. SSW am 19.12.2008, 18:03 Uhr

"keine" Großeltern

Hallo,

bin gerade etwas traurig, weil mein Vater gestern 80 geworden wäre und leider schon knapp 7 Jahre nicht mehr lebt.

Meine Mutter ist letztes Jahr mit 78 gestorben, so dass unser Sohn von meiner Seite keine Großeltern mehr hat, wenn er auf die Welt kommt.

Schwiegereltern sind zwar "erst" knapp 70, wohnen aber ca 40 Km entfernt.

Dem Grunde nach hatte ich kein Problem damit, dass ich nun nicht mehr die Jüngste bin (39), schade finde ich aber schon, dass meine Eltern ihr Enkelkind nicht mehr erleben konnten und umgekehrt.

Auch zu Weihnachten fehlen sie besonders.

LG
Petra (...die nur mal ihre Gefühle loswerden musste)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.