Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 03.08.2020, 14:59 Uhr

@isacoyote

Hallo
Warst du schon beim Arzt? Ist alles ok ?
Halt weiterhin die Daumen
LG

 
5 Antworten:

Re: @isacoyote

Antwort von Pennsy, 9. SSW am 03.08.2020, 15:20 Uhr

isacoyote hat im März 2021 Forum gesagt wie der Termin verlaufen ist, leider nicht wie erhofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isacoyote

Antwort von isa-coyote am 03.08.2020, 19:03 Uhr

Leider ist der Krümmel nicht gewachsen und Herz schlägt auch nicht
Ich würde heute und am Mittwoch bestimmt am Donnerstag wìll sie sich nochmal melden und mir die Papiere für die ausschabung geben wenn ich das möchte


Es hat nicht sollen sein
Ich werde mir am Freitag einen Termin zur ausschabung holen oder gleich Donnerstag nach dem letzten Gespräch mit meiner Ärztin, sie war heute total toll und sogar Corona untypisch sie nahm mich in dem Arm und tötete mich

LG wir werden es später nochmal versuchen

Traurige Grüsse Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isacoyote

Antwort von ichwarsnicht am 03.08.2020, 21:12 Uhr

Liebe Isabella,
das tut mir sehr leid. Da gibt’s einfach nix zu beschönigen. Alles Gute und vielleicht mag sich ja bald nochmal was Kleines einnisten.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isacoyote

Antwort von Goldi79, 22. SSW am 04.08.2020, 9:54 Uhr

Das tut mir auch sehr leid ! Ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst, du bald wieder schwanger bist und am Ende ein gesundes Kind in den Armen halten darfst !

Alles hat im Leben einen Sinn. Auch wenn er jetzt noch nicht erkennbar ist.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isacoyote

Antwort von Schneeflocke489 am 04.08.2020, 18:46 Uhr

Oh nein.
Das tut mir sehr sehr Leid. Ich wünsche dir das du trotzdem weiter nach vorne blickst und bald wieder einen positiven Test in der Hand hältst.
Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.