Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuu, 19. SSW am 19.03.2007, 9:53 Uhr

*freu* ergebnis von FU @lucy14

gerade hat mein FA mich angerufen und gesagt das wir ein gesundes mädchen bekommen werden:-)jetzt kann ich die schwangerschaft voll und ganz geniessen:-)

 
5 Antworten:

Re: *freu* ergebnis von FU @lucy14

Antwort von lucy14, 22. SSW am 19.03.2007, 12:55 Uhr

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper....
Freut mich für Euch - Herzlichen GLückwunsch zum Mädchen....

Es ist irgendwie sehr beruhigend wenn man so einen Anruf bekommt, das ging uns auch so.

Den Rest schaffen wir auch noch mit LInks :-)

Gruß
Gaby + Baby (haben immer noch keinen Namen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* ergebnis von FU @lucy14

Antwort von manuu, 19. SSW am 19.03.2007, 14:35 Uhr

dankeeee schöön:-)und wie beruhigend das ist!mir ist ein rießengroßer stein vom herzen gefallen:-)
wir haben auch noch keinen namen:-(wir hatten soviele jungennamen im kopf,aber ein mädchenname fällt uns einfach nicht ein:-(
wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und vor allem eine schöne hochzeit(nach diesem tollen antrag;-))
liebe grüße,manu+baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* ergebnis von FU @lucy14

Antwort von lucy14, 23. SSW am 21.03.2007, 15:57 Uhr

JA, der Antrag war echt toll...
Mein Problem bis jetzt... Was soll ich anziehen? Probier am Freitag von meiner Freundin das Kleid an ( sie war auch schwanger als sie heiratete ), aber falls es jetzt paßt, weiß man noch nicht ob es am 15. Mai immer noch paßt. Werde ja imme runder :-) Da haben es die Männer einfacher

Was hattet ihr den für einen Jungennamen in Betracht gezogen? Wir hatten schon Mädchennamen...das fand ich war einfacher.

Wünsche dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit....

Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* ergebnis von FU @lucy14

Antwort von manuu, 20. SSW am 24.03.2007, 10:59 Uhr

ALso ich würde an deiner Stelle noch nichts für die Hochzeit kaufen! Ich denke bis Mitte Mai kommt noch einiges auf dich zu:-)
Jungennamen hatten wir,Ronny,Pascal,René in der engere Auswahl gehabt!
Aber gestern dachte ich, ich muss ins Kh:-(Zuerst war es mir um die Herzgegend ganz komisch und auf einmal haben meine Beine wie verrückt angefangen zu zittern:-( Die Muskeln waren richtig angespannt obwohl ich nichts machte. Dann hat es am ganzen Körper angefangen incl.mein Kiefer:-( Mein Mann wollte erst den Notarzt rufen, aber ich sagte er soll mal warten,vielleicht gehts ja bald wieder!(War immerhin Mitternacht)Nach ca.20 Min.war dann alles wieder normal! Heute hab ich am ganzen Körper Muskelkater:-( Mein Mann meinte das wären meine Nerven gewesen! Ich hab nämlich am Montag MPU (Idiotentest) und gestern morgen ist meine liebe Oma gestorben:-(( Da meinte mein Mann das,das eine Art Epilepsie gewesen sei:-( Ich hab jetzt fürchterliche Angst! Hoffe das sowas nur einmalig war und dem Baby nichts geschadet hat:-(
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden:-(
Bis vielleicht wieder mal
Lieben Gruß
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* ergebnis von FU @lucy14

Antwort von lucy14, 23. SSW am 24.03.2007, 21:23 Uhr

Hallo,
das tut mir echt leid wegen deiner Oma.

Oh man das hört sich ja gar nicht gut an. Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber wenn es das nächste mal wieder kommt, würde ich lieber mal zum Arzt gehen (vielleicht dann auch einen Tag später). Lieber man geht einmal zuviel wie zu wenig. Ich will dir ja keine Angst machen, aber meiner Freundin ihre Nichte ist gestorben. Sie war 13. Sie war beim Arzt und die tat es nur so ab, als hätte sie keine Lust auf Schule und schickte sie ohne große Untersuchung nach Hause. Ein paar Tage später ist sie gestorben, es war eine verschleppte Bronchitis. Die Mutter und Familie dachte sich jetzt auch, sie wärden besser nochmal zu einem anderen Arzt gegangen....
Es ist schrecklich..

Aber ich denke nicht, das es dem Baby geschadet hat. Das hättest du bestimmt schon gemerkt, aber man macht sich ja immer Gedanken....

Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin alles Gute...

Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenfaltemessung welches Ergebnis ist auffällig?

Hey , ich habe heute mein Ergebnis für die Nackenfalte Messung bekommen. Am Telefon wurde ich mit einigen Werten überhäuft. Da ich meine Hebamme gerade zu Besuch hatte und mir mein Herz bis zum Hals schlug, war ich ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test Ergebnis - Frauenarzt im Urlaub

Hallo ich habe letzte Woche Freitag den Harmony Test machen lassen und habe noch kein Ergebnis erhalten. Die Sprechstundenhilfe (8 Uhr) meinte, wenn bis heute Abend kein Ergebnis vorliegt müsste ich etwas über 3 Wochen warten, da die ...

von qwertzuio, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut. Für die Mama's, die den Praena Test gemacht haben: Wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten? :-) Das Labor gibt ja 4-6 Tage nach Eingang der Blutprobe an, meine Freundin musst exakt 1 Woche warten, habe aber auch ...

von Sophie143, 12. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Test negativ? (nur rosa Schlieren im Ergebnisfeld)

Hallo, ich habe eine Frage an euch, da ich mir echt unsicher bin. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und hatte nur noch einen von Rossmann (den facelle) da. Bei diesem Test soll im Falle einer Schwangerschaft ein zweiter ...

von Brummsummsel2018 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen krieg ich endlich die Ergebnisse

Hi, Montag mit einem 10er getestet leicht positiv gewesen,beim arzt gewesen,Ultraschall konnt man nix sehen,blut abgenommen..Mittwoch wieder hinn..wieder blut abgenommen..um zu schauen welche woche und ob der hcg wert steigt..morgen krieg ich endlich die Ergebnisse. Fand es ...

von Lilawolke 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Falsches Ergebnis bekommen...

Guten Abend ihr Alle, vor ein paar Tagen teilte mir meine FÄ mit, dass ich doch nicht Toxoplasmose-Immun bin. Vor 4 Wochen wurde mir gesagt, ich wäre immun. Frohen Mutes habe ich also in der Zwischenzeit mit dem Draußenkater meiner Schwiegereltern gekuschelt, ungewaschene ...

von pecanpie, 15. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

2Tests, zwei Ergebnisse

Hallo ihr lieben. Ich habe schon zwei Kinder und mein kleiner ist gerade erst 3,5 Monate alt. Ich stille ihn voll. Nun zu meinem “Problem“, ich testete da ich am Dienstag einen Termin zur legung der Spirale habe und ich von meiner frauenäarztin nicht überrascht werden ...

von happiness 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Ersttrimesterscreening- Ergebnis furchtbar

Hallo, war am Mittwoch zum Ersttrimesterscreening. Werte bei Gestationsalter 13+0 Gestationsalter 13+6 Herzaktion 153 spm SSL 68,6 mm NT erst 2,4 dann 3,1 mm BPD 24,3 mm FOD 27,2 mm KU 81,2 mm AU 59,0 mm FL 10,6 mm Herz 4- K- Blick auffällig- VD AV- ...

von susan382, 14. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Zwei Ärzte zwei Ergebnisse??

Hey Leute, habe mal eine Frage an euch. Ich war am Sonntag im Krankenhaus wegen Schmierblutungen. Die Ärztin hat mich untersucht und es war alles in Ordnung. Da ich noch keinen Mutterpass hatte und meine Frauenärztin mir nur grob gesagt hatte wie weit ich bin hat die Frau ...

von Rina-G, 8. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.