Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalty am 15.01.2013, 8:15 Uhr

@ edina

Ich stimme dir da schon zu, dass man nur mit verhütung eine ss vermeiden kann.
Aber bedenke mal was das hier für ein Forum ist. Vielleicht gibt es hier auch so fälle wie mich, dass ich nach 20 jahren einfach zum ersten mal schwanger geworden bin. Nein - auch wir haben nicht verhütet, aber nach den Spermiogrammen war das auch nicht nötig. Wir haben uns damit abgefunden und upps, da hat sich doch tatsächlich ein gesundes sperma verirrt. Und das war für uns sehr sehr überraschend und plötzlich und einfach so. Es hätte eigentlich gar nicht sein dürfen, aber wir sind froh und stolz, dass es so gekommen ist. heute ist die Maus 5 jahre alt. ein zweites mal wollten wir es auch nicht einfach darauf ankommen lassen. Es wurde eine steri gemacht.

Was ich damit sagen wollte, bei manchen ist es eben einfach so passiert!!!

glg christiane

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.