Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 17.09.2007, 20:21 Uhr

@christelrose

Mich ärgern noch viele andere Sachen in meiner dritten Schwangerschaft. Erst wird mir nicht geglaubt, wann ich meine letzte Regel hatte, weil das Baby zu klein war. Meine Babys waren am Anfang immer etwas kleiner. Hat sich aber gegeben. Dann glaubte mir die Ärztin nicht, wann das Kind entstanden ist. Ich muss es doch wissen. Sie meinte, ich müsste einen Verkehr vergessen haben. Ging gar nicht, mein Mann war nicht da. Ich hatte bisher immmer das Glück, ein Versuch, ein Treffer. Dann soll ich bei der Ärztin jede Untersuchung, die nicht vorgegeben ist, bezahlen. Meine Freundin aber nicht. Die ist bei einer anderen Ärztin. Vorletztes Mal musste ich zur Vertretung. Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis. Die andere Ärztin wollte gleich Blut abnehmen, damit Toxoplasmose abgeklärt wir. Mein Einwand, dass ich immun bin, leugnete sie. Ich wusste genau, dass ich dies bei der letzten Schwangerschaft schon war. Ich hätte über 40 Euro für die Untersuchung zahlen müssen. Ich verweigerte die Untersuchung, ging zu meiner Hausärztin, die den Test kostenlos machte. Und ich war immun. Letzte Woche fand doch meiner Fraunenärztin im alten Mutterpass die Untersuchung, die zeigte, dass ich immun war. Den alten Mutterpass hatte ich vorletztes Mal auch mit. Jeder weitere Ultraschall muss gezahlt werden, meine Freundin bekommt jedes Mal einen und muss nichts zahlen. Irgendwie doof die Ungerechtigkeit. Auch für das Bild sollte ich 2 Euro zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.