Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soraya am 06.09.2012, 12:09 Uhr

@chartinael

Hallo,

kann mich noch daran erinnern, dass wir beide am gleichen Tag entbunden haben. Meine kam um 13.05 Uhr.

Ich würde einerseits auch gerne einen größeren Abstand zwischen den Kindern haben, aber andererseits habe ich Bedenken, dass es nicht mehr klappt. Schon komisch, dass man jetzt langsam in ein Alter kommt, wo man darüber nachdenkt. Ach na ja !

Mal schauen vielleicht treffen wir uns ja doch in einem der folgenden Monatsforen wieder. Bis dahin....

LG Britta

 
1 Antwort:

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 06.09.2012, 13:49 Uhr

Ja, die Nika kam ja erst abends. Um 13 Uhr war ich noch der Meinung: Heute auf keinen Fall :) Tja, so kann man sich irren. Kind sah das wohl etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.