Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie867 am 14.05.2006, 21:05 Uhr

@all

Dürfen hier auch Möchte-gern-Schwangere mitposten, die Ü35 sind und bisher noch kein Kind haben?

Wäre eigentlich mal interessant, denn hier würde ich mich auch wohler fühlen, als in einem Forum, in dem die Mädels schon meine Töchter sein könnten. :-(

Bin 38 und werde im Aug. 39!

Ist auch alles nicht so einfach. "Üben" seit Dez. 05 - also 6. ÜZ. Kontrolliere seit letztem Zyklus meine Tempi wegen ES. Hatte aber scheinbar keinen. Und diesen Zyklus meine ich zu spüren, dass ich einen habe und mein Göttergatte ist beruflich so eingespannt, dass es nicht zum GV kommt. :-( Verhexte Welt!

Dann auf zum nächsten ÜZ. Wir sind ja auch noch nicht so lange dabei. Aber die "Uhr" tickt.

Liebe Grüße
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.