Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zyneb  am 05.07.2013, 21:59 Uhr

zyneb

Mein es geht natürlich nicht nur entweder oder. Aber es kam schon so rüber, als ob die Figur in der Schwangerschaft wichtiger ist, als das Kind. Und im übrigen, ist es auch nur meine Meinung gewesen.

Ich bin aktuell mit dem 4 Kind schwanger. Habe beim ersten Kind 35 kg zugenommen, super leicht wieder abgenommen auf meine Gr.36 und beim dritten Kind 8kg zugenommen und nix abgenommen...

Beides hat mich nicht gestört und ich habe auch nicht geschrieben, dass man in der Schwangerschaft dick, hässlich und unattraktiv sein muss, Blödsinn!

Nur wenn der Focus auf dem Gewicht und nicht auf dem Kind liegt (und ich betone noch einmal, für MICH kam der Beitrag eben so rüber) finde ich das nicht schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.