Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miau555 am 05.10.2016, 10:13 Uhr

Zwillingskinderwagen

wir haben uns für ABC zoom Kinderwagen entschieden, die wannen hintereinander. der ist schmal, relativ leicht und robust. aber mittlerweile bin ich nicht so happy: man kommt überall durch, lässt sich gleich fahren und lenken, egal ob Gelände oder Gehweg, aber ich laufe fast immer wie ein Fragezeichen rum. man sieht Kind in der hintere Wanne nicht, man muss sich immer zur Seite drehen. mit beiden gleichzeitig sprechen ist ja auch nichts. jetzt, nach dieser Erfahrung würde ich lieber kiwa suchen, wo die kids nebeneinander liegen, ist viel praktischer.
ich glaub, wenn die zwillis in Sportsitze reinkommen, werden wir anderer kiwa kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.