Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hasi2.0, 4. SSW  am 14.01.2021, 11:09 Uhr

Zweiter Versuch

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, 38 und nun zum zweiten Mal schwanger. Das erste Mal positiv getestet habe ich bei 2+3 und inzwischen ist das Ergebnis auch mittels Bluttest beim FA bestätigt. Den ersten Ultraschall habe ich am 3.2. und bin deshalb sehr nervös zumal ich Ende 2019 eine Fehlgeburt hatte. Mein Verlobter weiß noch nichts, da ich ihn eigentlich wieder mit einem Bildchen überraschen möchte. Aber bis dahin ist es noch sooooo lange. Und es kann ja auch noch so viel passieren - davor hab ich am meisten Angst. Naja, jetzt habe ich beschlossen mir hier mal aktiv die Zeit zu vertreiben und nicht nur wie beim letzten Mal als unangemeldete, stille Mitleserin :-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zweiter Abort in diesem Jahr

Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen. Mein Mann (40) und ich (37) haben 2020 schon 2 FG erleben müssen. Die erste im März 5. Ssw ohne As und jetzt Juli/August in der 9.Ssw. Allerdings hat der Embryo in der 7.Ssw sein Wachstum eingestellt. Auch hier ist es ...

von HUMMELMAUS 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor zweiter geburt

Hallöchen, Kennt das jemand von euch? Ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist 2 und die Geburt war alles in allem normal. Keine besonderen Vorfälle, keine gravierenden Verletzungen oder ähnliches. Aber ich habe trotzdem sooooo eine Angst vor der ...

von Lizzie, 22. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

Ungutes Gefühl vor zweiter Geburt

Hallo liebe Mädels :) Ich bin Mariella und zur Zeit zum zweiten Mal schwanger. Größtenteils überwiegt die Freude auf dieses kleine Wunderwesen auf jeden Fall! Aber obwohl ich „erst“ in der 22ten Woche bin, macht mir die Geburt doch immer mehr Angst… Ich weiß, dass es ...

von Mariella88, 22. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

Zweiter Kaiserschnitt und wubsch nach einem dritten kind

Hallo Betreff steht ja da oben. Mein Kind ist erst ein paar Wochen alt aber für meinen Mann und mich ist klar, dass wir ein weiteres Kind haben wollen würden. Wie lange habt ihr gewartet? Gab es Komplikationen? Hab ziemlich Angst wegen der Narbe. Kann man dennoch spontan ...

von Friedel1010 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

Zweiter Strich zu schwach?

Hallo, ich bin neu hier und gerade etwas verunsichert. Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Hatte seitdem einmal meine Periode nach 32 Tagen. Jetzt wäre morgen wieder der 32 Tag, allerdings habe ich gestern mit einem 10er getestet weil mir ständig so übel war. Das kam raus… ...

von Mariesaphira 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

HCG Wert zu hoch? Zweiter Bluttest 6.SSW

Hallo! Ich bin bei der 2. ICSI schwanger geworden, nachdem mir zwei „schöne“ 8-Zeller eingesetzt worden waren. Ich freue mich soo sehr! Gleichzeitig sind nach so langem Kinderwunsch die Sorgen auch sehr groß und obwohl ich es bei mir echt nicht gedacht hätte, mache ich mir so ...

von Fsdh1986, 6. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

Zweiter Strich nach 1 Stunde erst sichtbar - recht deutlich - Hilfe! Nur VL?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meine Frage in das „Schwanger“-Forum schreibe, da ich mir Erfahrungsberichte von den bereits Schwangeren ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor zweiter Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels Nach einer ELSS im letzten Herbst bin ich nun endlich wieder schwanger, noch ganz frisch, heute müsste 5+0 sein. Nun habe ich die gleichen Symptome, wie bei der ersten ELSS: Stechen/Schmerz am rechten (operierten) Eileiter, zeitweise ins Bein ausstrahlend, und ...

von Spinelli, 5. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

Gestern zweiter großer US, total verunsichert....Bitte um Rat!

Hallo Mädels, Wir waren gestern beim zweiten großen Ultraschall. Soweit ist mit unserer Kleinen alles in Ordnung, sie wiegt schon 364g und ist ca. 23,8cm groß :) In der Hinsicht ist also alles prima... Nun zu meinem Problem, was mich verunsichert. Der Arzt hat zuerst einen ...

von Mandy1210, 21. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus

morgen mein zweiter fa termin

Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt und habe morgen mein zweiten Fa Termin. Einetsrite freue ich mich suf morgen einer srite aber auch nicht weil viel angst dahinter steckt. Da ich schon 2 fg hatte. Einr mit as in der 14 woche 2008 und eine mit abgang 2014 Somit habe ich ...

von fifemum85, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.