Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 03.03.2018, 13:28 Uhr

Zweite Fruchthöhle leer - 6. SSW - am Ende

Mach dir da nicht zu viele Gedanken.
Das passiert unheimlich vielen Frauen. Es sind oft anfangs 2 Fruchthöhlen zu sehen und nur eine entwickelt sich weiter.
Meist kommt es nicht mal zu Blutungen, sondern die zweite wird resorbiert.
Das bHCG hat da keine große Aussagekraft. Häufig ist er bei Mehrlingen höher, oft dient er aber nur der Verlaufskontrolle.
Freu dich über das eine Baby, ansonsten kannst du ja eh nur abwarten, was die nächsten Untersuchungen ergeben.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+1 plötzlich Zweite Fruchthöhle 😳😳Eure Meinung bitteee???

Hallo meine Lieben, war heute bei 6+1 beim Ultraschall. Plötzlich sah dieser eine zweite Fruchthöhle! Diese war bei 5+1 gar nicht zu sehen. In der einen ...

von Nala2022, 7. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fruchthöhle Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand Erfahrung mit zweiter Fruchthöhle, die mitwächst, aber leer ist?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 9+4 SSW und meine zweite Fruchthöhle wächst immernoch mit, obwohl sie leer ist. Hatte das vielleicht schonmal jemand? Die Gefahr ist wohl, dass sie irgendwann abblutet und die intakte SS damit gefährdet. Normalerweise würde bei diesem Befund ...

von FabiMama84, 10. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fruchthöhle Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.