Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkewanka79 am 21.05.2015, 16:10 Uhr

Zweifel

HALLO ihr Lieben
Ich Fang mal an mit meiner Frage ich bin jetzt 36 geworden und habe bereits 5 Kinder und wünsche mir noch ein weiteres Baby.Habe aber seit Nov.2014 eine Unterpunkten der Schilddrüse hatte 111 Kilo nun wiege ich nur noch 82kilo und nun ist eine leichte Über Funktion da mein TSCHÜß wert liegt bei 0,28 .Nun hab ich Angst das ich garniert mehr Schwanger werden kann weil ich gehört habe das dann oft kein Es statt findet hab jetzt den CB Monitor und er zeigte mir ein ES Symbol an was meint ihr kann ich Hoffen?Sorry für den langen Text

 
2 Antworten:

Re: Zweifel

Antwort von Mimi987 am 21.05.2015, 16:18 Uhr

Ja du kannst hoffen,aber die überfunktion ist deutlich schlechter als eine Unterfunktion für das ungeborene.
Lass dich doch erst richtig einstellen...
Lag
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel

Antwort von Locken-Rocken am 24.05.2015, 14:11 Uhr

Die Schilddrüse stellt eigentlich kein Problem dar wenn sie medikamentös gut eingestellt ist. Ich leide seit Jahren an einer Unterfunktion, die aber durch Tabletten super eingestellt ist. Ich habe damit einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und bin jetzt zum zweiten Mal schwanger. Ich wurde auch jedes mal schnell schwanger, jeweils im 2. und 1. Übungszyklus.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.