Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1975, 10. SSW am 05.01.2011, 6:58 Uhr

Zurück vom FA

Hallo!
Ich bin gerade so happy.Hatte heute Termin und meinem Zwerg geht es super gut.Mittlerweile ist echt alles am Ihm ( dem Baby) dran. Wahnsinn!Es ist echt immer wieder Wahnsinn wie schnell das geht. Es ist jetzt 3 cm groß. Wenn meine Mann das Foto eingescannt hat, schicke ich es mal rüber.Drücke allen anderen die Daumen.
Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Canaren, 20. SSW am 05.01.2011, 13:35 Uhr

Hallo du,
es ist schön zu sehen wie so ein zwerglein heranwächst,freut mich,dass alles gut ist,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Püminsky am 05.01.2011, 13:37 Uhr

Ja, ich hab auch gestaunt, wie schnell da schon ein quasi fertiges Menschlein im Bauche schwimmt :) Alles da, muss nur noch wachsen, das ist schon überwältigend, was in so kurzer Zeit alles stattgefunden hat. Vor allem im Sprung binnen 1 Woche von "Krabbe" zu Mensch :)
Prima, dass alles okay ist! Was sagt dein Bauchgefühl: Junge oder Mädchen?

(Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange die Embryonen zunächst alle weiblich sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.