Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 13. SSW am 03.05.2008, 16:13 Uhr

Zurück aus dem Urlaub - und 1. Outing...

Hallo ihr Lieben,
melde mich nach 1 Woche Ostsee-Urlaub zurück, Wetter, Hotel und Essen waren Spitze!
Musste leider dort einen Gyn aufsuchen - selber Schuld... Hatte mit meinem Schatz eine lange Radtour gemacht und bekam am nächsten Tag Bauchschmerzen...und Angst.
Nachdem die Dorfhebamme keine Herztöne feststellen konnte, ging´s mir nicht grad besser, auch als sie meinte, das wäre noch zu früh.
Also ab zum FA, Wehenschreiber, Untersuchung Muttermund und US.
Mausbär winkte mir zu und es ging ihm gut. Puuuuuhhhhhhh....
Der FA strahlte und murmelte "Aaahh, gut zu sehen....ääähm, wollen sie denn eigentlich vorher wissen was es wird?" Jepp, wollte ich :o)
Also er tippt auf einen Jungen. Griiiiins, und machte gleich ein Foto von "unten".
Die beiden weißen Punkte wären der Beweis. Was meint ihr?

Übrigens: Wenn es stimmt, bekomme ich den 3 Bengel (und freu mich trotzdem wie Bolle )

Liebe Grüße, eure Katrin

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem Urlaub - und 1. Outing...

Antwort von püminsky am 03.05.2008, 23:25 Uhr

Huuuu.... das war ja spannend!!! Aber ist ja noch alles gut gegangen. Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das Outing auch hält was es verspricht ;) So früh kann sich ja jeder Arzt mal irren. Würde mit den blauen Sachen noch warten :))

Schön zu hören, dass alles okay ist! Bin mit meinen Gedanken oft bei dir!

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub - und 1. Outing...

Antwort von mani0405, 23. SSW am 04.05.2008, 10:24 Uhr

Hallo Katrin,
Herzlich Willkommen zurück!
Na, in der Löwenfamilie wird es wohl nie langweilig ?!
Schön, dass alles gut gegangen ist.
Mein Flo hat sich auch in der 13.ssw gezeigt und seid dem stetig und stolz in voller Pracht
Wir freuen uns sehr !

Liebe Grüße von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urlaub in der Toskana

Hallo, Mein Mann und ich Haben im Mai/ Juni eine kleine Rundreise durch die Toskana geplant. Ich wäre dann in der 25./26. Woche. Jetzt Google ich mir schon seit Wochen die Finger wund, was ich im Notfall für Anlaufstellen hätte (und war bis auf ein Krankenhaus mit sehr ...

von Marinilini, 18. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

Urlaubsanspruch bis Ende Mutterschutz, kann mir mein AG das ablehnen?

Hallo, ich bin Ende Mai 2024 bis Anfang September 2024 in Mutterschutz. Das heißt in meinem Fall, dass ich bis September 2024 Anspruch auf meine 18 Urlaubstage habe. Nun habe ich ein Antrag gestellt, dass ich vor dem Beginn des Mutterschutzes meine 18 Urlaubstage ...

von Babylovee 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

Eventuell im Urlaub schwanger? HILFE

Hi liebe Leute, ich brauche einmal eure Meinung. Ich hatte am 22.10 das letzte mal GV mit meinem Mann und auch eigentlich geschützt mit Kondom, er überprüft auch am Ende eigentlich immer ob es eventuell gerissen ist, aber man weiß ja nie… Nun bin ich seit dem 27.10 in Asien im ...

von Daryaxyz 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich Panik wegen Hitze (Urlaub, 35 Grad)

Guten Tag! Ich bin in SSW 22 und habe plötzlich totale Angst vor dem dieses Wochenende anstehenden Urlaub am Gardasee..wegen der Hitze! Es sollen durchgehend mehr oder weniger um die 35 Grad sein. Die Wohnung hat zwar dicke Wände (so der Vermieter), aber keine Klimaanlage. Da ...

von Emamuelle, 22. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

Essen im Urlaub

Hallo zusammen, am Samstag fahren wir nochmal (entspannt) zu Dritt in den Urlaub nach Mallorca. Eigentlich bin ich Recht entspannt was das Thema Essen angeht. Lebe vegetarisch von daher entfällt das Thema roher Fisch/rohes Fleisch. Rohrmilch Produkte lasse ich weg bzw nur ...

von Schlafwandlerin, 26. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

Urlaubsanspruch

Hallo ihr Lieben, ich bin ab dem 25.01 in Mutterschutz. Mein Mann wird die Elternzeit machen. Ich möchte zwei Partnerschaftsmonate im laufenden Jahr nehmen. Heißt : ich gehe nach 14 Wochen Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten. Ich habe doch Anspruch auf meine 30 Tage Urlaub ...

von Lula9, 31. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

Wer kann mir helfen Thema Weihnachtsgeld/ Urlaubstage

Hallo, Ich bin momentan im Beschäftigungsverbot. Ich arbeite sonst beim Zahnarzt. Ich habe damals ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen. Ich darf an einem Tag in der Woche für 30 min in die Praxis um Rechnung o.ä. zu schreiben... So jetzt war ich vorhin wieder für ...

von MaRen12 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

Urlaubsziele/Reise 2. Trimester?

Hallo, Erstmal DANKE, dass es dieses Forum gibt. Das Stöbern hier tut immer wieder gut und es ist schön, dass sich alle gegenseitig unterstützen hier! Frage: Mein Partner und ich würden gerne im Jänner (Ende zweites Trimester; Frauenärztin hat ihr OK gegeben) in die Wärme ...

von BambiniBambina, 20. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit Erbrechen nach Türkei Urlaub

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 19 Woche, 19 Plus 2. Ich war in der Türkei, musste da auch einpar mal.Erbrechen, dann kam plötzliche Übelkeit die garnichg wegging. Sind wieder zurück, hatte meinen normalen Termin beim Frauenarzt diese große Kontrolle mit Ultraschall. ...

von Mammi123 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus

FA Urlaub

Hallo :) Ich habe eine Frage. Ich habe seit einigen Tagen minimal Blutungen was ja in der Früh-SS sein darf, aber auch was doofes bedeutet kann. Mein Frauenarzt hat Urlaub und die Vertretung nun geschlossen. Ich habe nun noch einen Arzt erreicht der offen hat. Ich habe ihn ...

von blueberry123, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.