Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 36. SSW am 09.11.2010, 20:52 Uhr

Zurück aus dem KH

Bin wieder zu Hause, aber nur dank Überredung!
Muss nämlich noch Rechnungen schreiben, grins...

Das CTG im KH war zwar ok (dort kann ich mir übrigens immer aussuchen, ob liegend oder sitzend), aber die Ärztin meinte, auf Grund des schlechten CTG´s am Vorm. müsste sie mich eigentlich stationär aufnehmen.
Ich sagte, dass immer nur die CTG´s bei meiner FÄ schlecht waren, weil im Sitzen und bestimmt wg Vena Cava - aber die CTG´s im Klinikum zu 100% i.O. waren. Hat gewirkt ;-)
Sie will mich morgen wieder sehen, wollte eigentlich am Nachm. hin, weil wir morgen in der Spielgruppe Martinslaternen basteln...........aber nee-nee, ich muss morgen um 9 Uhr antanzen.
Werde dann gleich versuchen, bei der Anästhesie reinzukommen, damit wirklich alle Unterlagen komplett sind - denn beim 4. Kind kann es ja schnell gehen, falls es doch spontan los geht.
Mutti und Tante wurden bereits beauflagt ihr Tel. nachts mit ans Bett zu nehmen und ihr Handy am Tage bei sich und an zu haben.

...und mir ist es echt mittlerweile echt schietegal, obs ne schwierige Skorpionin wird ;-)

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Püminsky am 09.11.2010, 23:33 Uhr

Na also :) Supi.
Und zum angeblich schwierigen Skorpion: Mein Mann ist einer (wird ja morgen 40) und der ist echt ein Lamm - also entspricht so gar nicht den Sternzeichen-Klischees.
Ich als Schütze müsste total reiselustig sein und immer Fernweh haben - nö, bin super gern zu Hause ;)
Mein Vater eine pingelige und penible Jungfrau??? Wer ihn kennt, lacht laut bei der bloßen Vorstellung. Der lässt alles überall liegen, kannste nur hinterher räumen ...
Alles Blödsinn, meine ich... Das Temperament bekommt Dein Kind von Dir und nicht von teilweise bereits seit endlos lange toten Sternen. Wird schon schwer in Ordnung sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von strandläufer, 6. SSW am 10.11.2010, 8:54 Uhr

das hört sich doch schon mal besser an als beim vorherigen Bericht.
Alles in Ruhe angehen lassen, dass wird schon.
Laternebasteln ist sicherlich nicht außer acht zu lassen, doch manchmal gehen andere Dinge vor.
Zumal bei uns das Laternelaufen aufgrund Regen ins Wasser gefallen ist und auch der Nachholtermin -heute- in Schieflage gerät, es regnet nämlich ;-)
Wir sollen übrigens eine ausgeglichene Waage zu hause haben. Ich frage mich nur, wo die Lütte dieses Merkmal verloren hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von lilamami am 10.11.2010, 10:11 Uhr

Ich bin auch Skorpion und gaaanz lieb

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Ostfriesenmama, 39. SSW am 10.11.2010, 12:48 Uhr

Ich glaube an den ganzen Klumperquatsch mit Horsokopen nicht so ganz.
Deine Tochter ist voll von Genen und Erbmaterial da hat sie genug damit zu tun.

Hauptsache gesund und Glücklich !!!

Alles andere ist Wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Toffy-Mama, 36. SSW am 10.11.2010, 12:48 Uhr

Hallo Kathrin,

erstmal schön, dass im KH das CTG in Ordnung war. Hoffe heute morgen dann auch wieder !

Also ich wollte ja auch unter gar keinen Umständen einen Skorpion (mein Ex-Schwiegermutter-Drachen gehört zu dieser Gattung) ... aber mir geht es wie Dir ..... Hauptsache die Mäuse sind bald da !

Warte gespannt auf Deinen Bericht aus dem KH und hoffe, Du hast mit dem Kleinen eine schöne Laterne basteln können !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von lilamami am 10.11.2010, 14:53 Uhr

Oh man, ich wäre froh, ich wäre schwanger , da ist mir das Sternzeichen sowas von egal.... Man kann auf echt hohem Niveau jammern.
Nicht böse sein, liebe Toffy-Mama. Und nicht alle Skorpione sind Drachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.