Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 12.09.2012, 9:59 Uhr

Zur Pubertät

Meine Tochter ist eh der Meinung, ich verstünde ja gar nichts und überhaupt, sie wüßte, wie die Welt sich dreht. Der Meinung sind natürlich alle Freundinnen was irhe Eltern betrifft ;) Das ist so. Das ist auch nicht schlimm. Es nervt nur, wenn die Prioritäten sich verschieben und ganz ehrlich, mich interessiert nicht die Bohne,w elche Freundin Streß mit welcher anderen hat und und und und. Von den Jungs ganz zu schweigen.

Jedenfalls, die Pubertät bleibt spannend. Meine Große lernt jedenfalls gleich noch Verantwortung mit dazu, wenn sie auf ihre Baby-Schwester achten muß.

Ich find das gut. Ach, und ein besseres Verhüterli als ein Baby-Geschwisterchen gibt es kaum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.