Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von federlein, 9. SSW  am 04.08.2012, 12:13 Uhr

Zu meinem beitrag reaktion des umfelds auf schwangerschaft

Hallo, ich wollte mich für die antworten auf meinen beitrag (juni) bedanken! Bin mittlerweile schwanger in der 9. Woche.
Schwiegermutter hat sich sehr gefreut ( meine bedenken waren also unbegründet), meine eltern sind begeistert, dass die familie sich vergrössert (grosse entfernung 600 km). Bei der arbeit will ich es erst in der 12. Woche sagen. Bekannte und freude waren überrascht aber freuen sich mit uns. Nur von meiner "besten" freundin bin ich sehhhhhhhr enttäuscht. Sie wusste dass ich mir seit jahren sehnsüchtig ein zweites kind wünsche, und hat sich dennoch sehr verhalten gegeben. Hat gefragt, wie alt mein mann denn wäre wenn das kind 18 ist!!! War sarkastisch und verletzend!!! Das hat mir weh getan. Und verdirbt mir die vorfreude. Schade, aber nicht jedes paar lernt sich mit 20 kennen und kriegt früh kinder!!! Habe keine lust, mich deswegen schlecht zu fühlen! Bin momentan sowieso nah amwasser gebaut.

Mein mann freut sich auf das kleine, und unser sohn erlebt ganz bewusst die ss mit. DAS ist toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Reaktion auf Schwangerschaft

Hallo, Ich bin in der 21 ssw mit meinem 2. Kind. Haben es letzte Woche dann auch öffentlich gemacht. Habe einen sehr kleinen Bauch, kann es immer noch gut kaschieren. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Die weitere Verwandtschaft blieb raktionslos. Kein Wort wurde gesagt und ...

von Zitronenfalter36, 21. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion auf Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, gestern haben mein Mann und ich unserem besten Freund von meiner Schwangerschaft erzählt. Er ist einer der ersten, der davon erfahren hat und steht uns wirklich sehr nahe. Wir sehen ihn jedes Wochenende, fahren gemeinsam in den Urlaub, feiern zusammen ...

von Anki91, 9. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.