Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria36, 35. SSW am 24.05.2018, 18:36 Uhr

Zu alt?

ich finde nicht, das du zu alt bist..
das alter ist doch nur ne zahl.
wenn der babywunsch da ist..finde ich es toll wenn ihr ihn verwirklichen wollt..
also toi toi toi
wenns so sein soll das ihr ein wunder bekommen sollt..dann soll es so sein.
bin selbst 37 und bekomme das vierte und meine ganz grosse ist auch fast 17, die zwei kleinen sind knapp 4 und 2 jahre und ich bin mit spirale!!! schwanger geworden und mittlerweile in der 35 ssw...
ganz liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.