Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pummelmama  am 14.05.2018, 13:58 Uhr

Zu alt?

Hallo,
ich bin 42 Jahre und habe vor 5 Tagen unseren 3. Sohn zur Welt gebracht. Ich hatte eine tolle Schwangerschaft und auch jetzt geht es mir gut. Ich hatte einen Kaiserschnitt und hab mich dann sterilisieren lassen. Es hat einige Zeit gedauert bis ich schwanger wurde. Erst nach einer Fehlgeburt und ich eigentlich gedacht hatte, dass es nun auch gut ist, wurde ich schwanger. Es ist sicherlich doch etwas schwieriger im späteren Alter schwanger zu werden, aber ob man dass in dem Alter möchte, muss jeder selbst wissen. Ein Kind mit Anfang/Mitte 40 zu bekommen, ist sicher nicht das Problem, aber man muss auch an später denken. Mit 18 sind die Kinder zum Teil ja noch nicht groß und man selbst ist über 60. Will/kann man das? Muss jeder für sich entscheiden und manchmal muss halt das Herz entscheiden. Kopf aus. Alles Gute für Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.