Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken am 23.04.2021, 10:39 Uhr

Zu alt für 3. kind

Hallo Birgsi,

ich bin 37 Jahre alt, habe 5 Kinder zwischen 1 und 19 Jahren (und leider auch schon eine FG hinter mir) und wünsche mir rund um meinen 40ger noch eine Nr. 6.:-)

Also objektiv gesehen finde ich dich überhaupt nicht zu alt! Wenn der Wunsch bei euch beiden da ist und grundsätzlich ein weiteres Kind noch in euer Leben passen würde - warum nicht? So wie ich deinen Beitrag lese, ich denke an deiner Stelle würde ich es wagen...
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.