Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgsi am 21.04.2021, 19:15 Uhr

Zu alt für 3. kind

Wow Hut ab wie ihr das alles schafft und auf die Reihe bekommt, habt ihr nie das Gefühl auch mal müde und ausgelaugt zu sein, ihr strotzt alle nur so von Energie, ich bin wirklich voller Respekt für euch alle, wie ihr Familie meistert, manchmal wenn die große Ihre Wutanfälle hat, denke ich halt leider auch vielleicht sollte ich wirklich keine Nummer 3 mehr auf der anderen Seite können wir mittlerweile ganz gut damit umgehen und es belastet mich auch nicht wirklich mehr und ich liebe beide so sehr, ach ich weiß es einfach nicht,.... einerseits wäre es wirklich sooooo schön andererseits hab ich glaub ich nicht soviel Kraft wie ihr alle ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.