Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 6. SSW am 21.04.2021, 6:23 Uhr

Zu alt für 3. kind

Hallo Birgsi,
wenn ich die Beiträge so lese, gehöre ich wohl zu den Älteren mit 45 :) und ich bin wieder in der 6. Woche schwanger. Die ersten 3 habe ich aus erster Ehe und nun mit meinem neuen Mann nochmal 2 + 1 und ich hoffe sehr in 2 Wochen ein schlagendes Herzchen im US sehen zu können!

Da ich mit wegen meiner Gesundheit auch viel Gedanken gemacht habe, schloss ich die Tage eine Berufsunfähigkeit-Vers. ab. Dann ist wenigstens ein Teil von den Sorgen „sollte mit mir was sein“ weg. Ansonsten sind wir beide bis auf ein paar Zipperlein schlank und fit und möchten auch, dass es so bleibt!

Es ist anstrengend, keine Frage, aber auch schön! Und uns wird es nie langweilig mit den Kids :D

Ich wünsche Euch viel Glück und auch für Euch die richtige Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.