Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 21.04.2021, 2:20 Uhr

Zu alt für 3. kind

Hallo liebe birgsi, also ich habe 4 Kinder bekommen, mit 33, 35, 38 und 41.
Tatsächlich hat das Alter die größte Rolle bei den Bedenken gespielt. Angst vor Chromosomenstörungen, Gedanken, dass ich 60 bin wenn mein Jüngster zum Beispiel Abitur macht, ob ich fit genug sein werde mitzuhalten (Fahrradtouren, Wandern, Urlaub etc.) und natürlich für die harten Nächte. Man steckt das ja immer schlechter weg. Und auch: was denken die Leute? Und schaffe ich die Wäsche? Es ist verdammt viel Arbeit...

Gesiegt hat der Wunsch nach einer großen Familie, und gerade in diesem Lockdown, der uns alles nimmt und alles abverlangt, könnte ich nicht glücklicher sein für meine eigene kleine Welt zu Hause. Und die Kinder haben sich, egal wieviele Maßnahmen es gibt...
Ich habe großes Gottvertrauen, dass Gott uns die Kraft gibt.
Alle sind gesund, ich fit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.