Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.04.2021, 18:36 Uhr

Zu alt für 3. kind

Ich habe immer gesagt ich möchte drei Kinder aber spätestens mit 40 ist Schluss
Meine Großen bekam ich mit 27 und 29 und dann bin ich einfach nicht mehr schwanger geworden,erst 11 Jahre später wurde ich schwanger und bekam mit 40 die 3, als hätte da jemand besonders gut zugehört .
Versöhnt hat uns das Schicksal,ohne die Schwangerschaft und meine Schwärmerei von meiner tollen Ärztin wäre meine Ma nicht nach Zug Jahren Mal zur Vorsorge gegangen,der Krebs wäre nicht entdeckt worden und sie würde nicht mehr leben-also hatte das alles so seinen Sinn.
Aber irgendwer fand unser Leben immer noch zu langweilig,mit 44 hatte ich ,obwohl bei der Geburt der Jüngsten sterilisiert,einen positiven Test in der Hand und seit kurzem sind wir zu 6.

Die Frage des Alters stellte sich da nicht mehr,wir sind ja nicht gefragt worden,aber meine späten Schwangerschaften waren üblicherweise für mich körperlich leichter,und meine Mädels sind alle gesund.Ich habe mein ersten Kind mit Anfang 20 verloren.


Aber mit 40 hab ich mir die Altersfrage tatsächlich nichg gestellt,mir ging es mehr um unser Alter wenn das Kind dann eingeschult wird.....,aber es ist ja so,wir sind definitiv ganz anders als meine Eltern in dem Alter,und die haben es auch geschafft den Enkel noch großzuziehen, deshalb denke ich Mal wir wuppen das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.