Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tani77  am 20.04.2021, 16:55 Uhr

Zu alt für 3. kind

Hallo ich bin 43 und bin in der 8. SSW. Im September letzten Jahres haben wir unsere süße Maus bekommen und sind sehr dankbar darüber. Habe aus erster Ehe zwei Erwachsene Kinder und hätte vor 4 Jahren nicht mal im Traum daran gedacht dass ich nochmal zwei weitere Kinder haben werde. Wir haben den Schritt gewagt und sind sehr glücklich und dankbar dass es geklappt hat.

Wenn ihr euch sicher seid dann nur zu. Klar kann immer was passieren sei es in der Schwangerschaft mit uns oder sonst was. Das alles kann aber auch jung passieren. Daran denke ich gar nicht.
Ich wünsche euch in eurer Entscheidung egal wie sie ausfällt alles Gute.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.