Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 20.04.2021, 14:33 Uhr

Zu alt für 3. kind

Ich denke ein "zu alt" gibt es nicht, wenn du dich fit dafür fühlst.

Viele werden auch bedeutend später
(ups Unfall... oder nach Sterilisation) schwanger.

Ggf. muss man etwas länger auf eine Schwangerschaft warten, muss aber nicht sein.

Ich habe nach 4 Jahren Kinderwunsch und vielen Rückschlägen (vermute Immologisches Problem)
endlich mit fast 39 Jahren mein Wunschbaby bekommen.

Die Krankenhaus Ärztin sagte, ich dürfte frühest nach 12 Monaten (wurde nach 4 Tagen leider ein Kaiserschnitt) wieder auf ein Geschwisterchen herzeln...

Von zu alt kam kein Wort...
(Obwohl ich auf den letzen Metern eine Schwangerschafts Vergiftung hatte, aber dass hat ja nicht zwingend mit den Alter zu tun)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.