Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bab11 am 30.03.2018, 11:54 Uhr

Ziehen am kreuzbein/Lendenwirbel nach Nackenmassage

Danke für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Lendenbereich

Hallo Ihr Alle, Bin jetzt in der 18. Woche und habe seit heute mittag ein heftiges ziehen im Lendenbereich. Hauptsächlich auf der rechten Seite von mir aus gesehen. Es ist meine vierte Schwangerschaft aber so was hab ich noch nicht erlebt. Am meisten tut es weh wenn ich stehe ...

von Labestia 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Hallo ihr, ich habe mich jetzt doch zu einem Test durchgerungen, weil ich wissen wollte was los ist.... Ich hatte meine letzte Regel Ende April und habe einen relativ kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Mein Mann und ich wollen ein 3.Kind - also dann los ;-) Normalerweise schwitze ...

von kim266 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab meine Frage auch schon Dr. Bluni gestellt , nun hoffe ich das ich hier auch irgendwie Frauen finden die ungefair das gleiche problem hatten/haben. Ich trage seit 5 Jahren das implanon im arm was nach rechnung aber schon seit 2 jahren abgelaufen ist ... Nun ...

von Kerstin3012 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder da :) Und Nomadin: diesmal ziehen wir das zusammen durch ;)

Hallo zusammen. Vielleicht kennt mich hier noch die eine oder andere ... ich habe heute gaaaanz frisch positiv getestet und hab in 1 Woche den Gyn-Termin. Ich werde Ende des Jahres 42 und habe einen 6jährigen Sohn, der sich schon eeeewig ein Geschwisterchen wünscht (er drohte ...

von Püminsky, ??. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW. Ist es bei euch ...

von Sandrinebiene, 4. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im bauch

Hallo, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im Moment habe immer mal wieder ein ziehen im Bauch. Ist eher seitlich und auf der Höhe der Eierstöcke. Können das auch jetzt noch die Mutterbänder sein? Bin jetzt in der 14.ssw. Mach mir mal wieder ein paar Sorgen. Danke für ...

von muckel999, 14. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich kein ziehen etc mehr

Hallo zusammen! ENDLICH darf ich in dieser Rubrik schreiben nach 3 Jahren Kinderwunsch haben wir es ...

von Pollyyy, 5. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen Blase nach aufstehen

Hallo zusammen, ich hatte 2023 2 FG direkt hinter einander und bin dementsprechend sehr panisch. Ich bin jetzt 11+3 und bin eben aufgestanden und es hat total gezogen so bis in die Blase, konnte kaum laufen. Habe mich dann wieder hingesetzt und alles war direkt wieder ...

von Banni_x3, 12. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchnabel ziehen/ziepen - 19.SSW

Huhu Wie schon im Titel steht, habe ich seit ca. 5-6 Tagen ein unangenehmes Ziehen/Ziepen im Bauchnabel. Dieses Gefühl ist nur bei manchen Bewegungen und vergeht teilweise recht schnell wieder, teilweise hält es aber ...

von RoV2702, 19. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.