Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 20.09.2016, 21:18 Uhr

ZT 2 :-(

hey, vielen Dank für deinen lieben Beitrag!

Immer wenn ich von dir lese, überkommt mich so ein großes Mitgefühl wegen dem Verlust deines Sohnes. Das tut mir so unendlich leid und ist so schlimm.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bei euch auch bald klappt! bist du auch Jahrgang 1971?

Mit jedem Zyklus der vorbei geht, schwindet meine Zuversicht ein bisschen, aber ganz hoffnungslos bin ich noch nicht, weil es eben solche Geschichten, wie die von dir berichtete gibt!
Danke dafür.
Bei uns liegt es wohl nicht nur an dem Alter meiner Eizellen sondern auch an dem nicht so guten Spermiogramm meines Mannes (Asthenozoospermie)
GLG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.