Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 20.09.2016, 19:56 Uhr

ZT 2 :-(

Hallo Du Liebe, nein wir geben noch nicht auf nur weil wir ne 71 im Jahrgang stehen haben. Ich weiss wie das ist...bin auch jeden Monat enttäuscht und heut ist eh kein guter Tag, mein Großer wäre heute 20 Jahre alt geworden....Mit MItte 40 ist der Kiwu absolut noch vertretbar, ist meine Meinung. Im Freundeskreis meines Mannes (47) sind einige, die jetzt das erste Mal Vater werden und die Frauen sind meist auch schon Ü40. Ich bin gerade in meinem ersten Clomizyklus, da ich einen relativ unregelmässigen Zyklus hatte das letzte halbe Jahr und hibbel auch immer noch.
Vor 3 Jahren als mein Großer verstorben ist, war ich einige Mal bei einem sehr guten Akupunkteur und irgendwie habe ich mich vor Kurzem wieder zu ihm begeben und er zeigte ein Foto von seinem Bekannten, der an dem Tag nochmal Vater geworden ist: er 62 und seine Frau 47 und haben einen gesunden kleinen Jungen bekommen.
Irgendwie hat mir das wieder Mut gemacht vielleicht gefällt dir diese Geschichte auch, sie ist auf jeden Fall wahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.