Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Jessi1974* am 01.10.2005, 0:38 Uhr

wurde mit 40 Jahren Mama von kl. Dini!!!!!!!!!!!!

mein sohn am 09.01.01 und meine tochter am 10.04.02

ich würde auch lieber mal nachschauen lassen..lieber einmal zu viel als einmal zu wenig..

sind es dolle schmerzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mamas die heparin nehmen

Huhu ihr lieben, was macht ihr, dass das spritzen nicht sooo weh tut Zu 90% fühlt es sich jeden Abend wie ein wespenstich an nur selten merk ich kaum was. Ich kann mir nicht vorstellen mich noch die restliche Schwangerschaft jedem Tag spritzen zu müssen. Achja ich steche ...

von anna21, 8. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an alle Mamas - bin verwirrt bei der Zählung der Schwangerschaftswochen

Hallo, ich bin etwas verwirrt und besorgt, da mein Zyklus vor meiner Schwangerschaft sehr unregelmäßig war. Ich bin nun laut Frauenärztin in der 11. Woche der Schwangerschaft. Meine letzte Periode war jedoch am 04.04.2023. Mein Mann und ich haben dann ab dem 04.05.2023 ...

von Blömschen, 11. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Mama Kontakt gesucht

Hi ihr Lieben, ich bin gerade frisch in der 5 SSW und habe eine 2 jährige Tochter. Wir kommen aus Berlin. Vielleicht hat jemand Lust sich während der Schwangerschaft auszutauschen. Ich freue mich auf neue Freundschaften. ...

von Luna2020, 5. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Schadstoffe in der schwangerschaft und als Mama…

Bitte bitte anonym. Ist hier noch jemand dabei, der panische Ängste vor Schadstoffen entwickelt hat? Es ging schon in der Schwangerschaft extrem los mit der Angst dass irgendwas meinen Kindern schaden könnte.. Jetzt hab ich mittlerweile echt überall Angst dass meinen Kindern ...

von Samy2022, 36. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger als 2 fach Mama

Hallo, ich weiß gerade nicht so ganz wie mir geschieht und muss es mir einfach von der Seele schreiben. Wie ja schon in der Überschrift steht, bin ich wohl - laut Test, beim Arzt war ich noch nicht - schwanger. Ich habe schon zwei Söhne im Alter von 7 und 3 Jahren. Ich war mir ...

von Marienkäfer_28 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Eine Frage an die Mamas aus Österreich

Hallo an alle. Ich wohne in Wien Österreich und bin in der 33.Woche schwanger. Nun höre ich immer wieder gerade hier im Forum zwecks Keuchhusten Impfung. Keine meiner Freundinnen die vor kurzem entbunden haben wurden geimpft. Mein Frauenarzt hat auch noch nie was gesagt. ...

von Larissi29 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Babykleidung - Mamas, Hilfe !!!

Hallooo :-) Ich schreib das wahrscheinlich ins falsche unterforum aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, sorry dafür. Ich erwarte mein erstes Baby, ein Mädchen, und würde am liebsten eskalieren was die Kleidung betrifft. Bin gleich in der 34 Ssw und alles was ich ...

von Babygirl022, 33. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Mama TENS

Hallo zusammen, bin leider über die Suchfunktion nicht fündig geworden, daher ein neuer Beitrag: Gibt es jemanden, der sich für die Geburt ein TENS-Gerät zugelegt hat? Es gibt da so viele auf dem Markt und in England/USA scheint das weit verbreitet. Hat sich jemand eins ...

von Melodique, 29. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

DAK MamaPlus Leistungen

Hallo. An die Mamas, die auch bei der DAK versichert sind. Ich habe gestern einen Brief zurück bekommen, in dem Stand, dass ich Summe X ( GVK+ einige Laborkosten) erstattet bekomme. Somit ist das Budget von 500€ noch nicht aufgebraucht. Übernimmt die DAK auch die Kosten ...

von Sternchen1983, 32. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Baby nimmt nicht zu und Mama hat Gewichtsabnahme

Hey, Ich bekomme mein erstes Kind und ich bin in der 38 ssw. Ich war am 09.08.21 bei meiner Frauenärztin, mein kleiner ist sehr klein und zart, er wiegt etwas weniger als 2300g. Sein Kopf, sowohl Beine und Körper sind laut FA Proportional. Ich war jetzt 2 Wochen später am ...

von Iris1999, 38. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.