Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 14.06.2015, 21:11 Uhr

Wunsch nach Nr 3 wird immer größer

Du schreibst nicht was dein Mann dazu sagt. Wenn er total gegen ein 3. Kind ist wird es schwierig. Sollte er aber genauso denken wie du, dann steht einem 3. Kind herzensmäßig doch nichts im Wege!

Das mit den Finanzen müsst ihr halt mal überlegen. Das kann ich nicht beurteilen, denn was für den einen noch machbar ist wäre für den anderen vielleicht schon ein No-Go.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Der Wunsch nach einem Kind ist groß ... Argumente, die meinen Partner übzeugen?

Hallo zusammen! Ich habe schon in so vielen verschiedenen Foren hier gelesen, aber nirgends fühlte ich mich mit meinem Thema so richtig wohl. Deshalb versuche ich es hier mal. Das passt noch am ehesten zu mir und meinem Anliegen. Ich bin bereits 38 und 11/12tel und wünsche ...

von Steph0106 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Und noch eine Neue....mit Wunsch ;-)

Hallo, da auch ich hier neu bin, möchte ich mich kurz mal vorstellen.... Ich bin 44 Jahre, lebe im Hamburger Umland und habe zwei Söhne, der eine wird im September 18 und der andere ist 15 Jahre alt. Ich hatte eigentlich ein Bilderbuchleben. Zwei tolle Jungs, Hunde, Katzen, ...

von Lulani 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Wunschkind mit 44

Hallo, gibt es hier noch Jemanden, der seinen Traum erfüllt und mit 44 noch einmal schwanger wird? Ich habe mir immer ein 3. Kind gewünscht, aber mein Mann hat mich immer vertröstet. Bis die biologische Uhr fast abgelaufen war. Nun bin 45 Jahre alt und Mutter einer ...

von sophia_sonja 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

wunschkaiser schnitt mit steri

ich habe mal ne frage ich habe 3 jungs zu hause alle normal entbunden und bekomme jetzt mein 4 kind ein mädchen und möchte danach 100 prozent keins mehr ich möchte deswegen wunsch kaiser schnitt und steri gleich wann und wo muss ich das zur sprache bringen ich habe es schon mal ...

von naddelmaus1985, 33. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

warum kommt der wunsch immer wieder

jetzt bin ich 43 und hatte damit abgeschlossen, noch ein kind zu bekommen. nach langem hin und her, habe ich für mich einen schlussstrich gezogen und war auch glücklich mit dieser entscheidung. nun kommt aus heiterem himmel wieder der wunsch nach noch einem kind. was soll ...

von Zwillingsmama04 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Wunsch nach zweitem Kind

Hallo, möchte mal meine momentanen Gedanken loswerden. Bin 39 Jahre und habe eine 4jährige Tochter. Eigentlich war damit die Familienplanung abgeschlossen. Die Jahre bis zum Kindergarten fand ich zu anstrengend für ein zweites. Jetzt ist es so daß einige Bekannte nun ...

von Andrea-SE 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Wunschkaiserschnitt

Hallo ihr, es geht, wie ihr lesen könnt um einen WKS! Hierzu bitte ich, keine anmaßenden Kommentare zu hinterlassen. Wer keine vernünftige Antwort hat, den bitte ich den Beitrag zu überspringen! :-) Aaaaalso. Ich bekomme mein erstes Kind. Habe aber, seitdem ich ...

von Mommyyy, 25. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Wunsch nach Einleitung

Hallo zusammen, Inzwischen sitze ich etwas auf Kohlen, bin in Woche 40 (39+3) und das Baby macht keine Anstalten, da endlich raus zu kommen... Mein Baby dürfte ja grundsätzlich gerne noch länger drin bleiben, der errechnete Termin ist nächste Woche Mittwoch - der ...

von Annamaria23, 40. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Wunschname im Freundeskreis vergeben

Vor ein paar Wochen hat ein befreundetes Paar von uns ein Baby bekommen. Der Name des Kindes wurde nach der Geburt verraten und jetzt kommt das "Problem". Der Name steht schon ewig auf Nr.1 bei mir und auch mein Mann findet ihn gut. Doch als er den Namen des Babys gehört hatte ...

von Solea_., 19. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Wunsch Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben Mein ET ist am 25.08 und ich überlege einen Kaiserschnitt zu machen ( bitte keine Bewertungen und Urteile :) ) Ich habe die B Streptokokken Infektion und ich weiss dass das Ansteckungsrisiko bei nur 3% liegt aber trotzdem macht man sich als Mutter sorgen. ...

von moni245, 33. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.