Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama am 04.06.2009, 12:21 Uhr

Würdet ihr wirklich nochmal von vorne anfangen mit über 35??

Ich habe vier Jungs (mit Mädchen klappt es nicht immer, was ich aber nicht schlimm finde), 12, fast 10, fast 8 und dann nochmal einen Nachzügler von knapp 11 Wochen. Ich bin jetzt 41.
Beim Jüngsten haben auch viele gesagt "Och da fängst du ja von vorne an"
Ich habe es nie so empfunden denn ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut, dieses Baby richtig geniessen zu können, weil die Brüder schon "so groß" sind. Die anderen drei sind ja in einem Zweijahresabstand geboren und da war klar, wenn ich den damals Kleinsten stillte, der Mittlere just in diesem Augenblick etwas trinken musste oder er ne Windel brauchte, etc.
Ich habe meine Kinder auch nie als anstrwengend empfunden, was aber sicherlich auch damit zu sammenhängt, dass ich beruflich mit Kindern zu tun habe.
Du musst das für dich entscheiden, raten kann ich dir auch nicht, sondern nur sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war nach einer längeren Pause, in meinem "hohen" Alter nochmal von vorn anzufangen.
Ich würde, wenn mein Mann mitspielen würde, sogar noch ein fünftes Kind bekommen.
LG jojomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.