Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH, 21. SSW am 07.03.2008, 16:31 Uhr

Wünsche euch auch alles Gute,

dass die Schwangerschaft Bestand hat und ihr im NOvember (???) ein gesundes Kind im arm haltet (oder doch mehr???). Jetzt genißt erst mal euren Kurzurlaub, oder habt ihr den abgesagt, wenn du am Montag zum Arzt musst. denn du hattest doch mal geschrieben, dass du dann in Urlaub sein willst. Was passiert eigentlich mit den eingefrorenen Embryonen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.