Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 19.01.2006, 22:37 Uhr

Wollte mich mal wieder gemeldet haben

Hallo Elke,

gerade gestern hatte ich an dich gedacht und überlegt, wie es dir wohl gehen wird. Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht. Ich habe deine Geschichte letztes Jahr auch mitverfolgt und viel dabei geweint. Ach es freut mich so für dich, dass du richtig glücklich bist und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald mit dem Nachwuchs klappt. Würde mich unheimlich freuen, wenn du dich ab und zu hier meldest. Vielleicht kann ich dir ja bald zur SS gratulieren. Das wünsche ich mir für dich von ganzem Herzen und dann geht es bestimmt gut.

Viele liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.